Sonntag, 2. Dezember 2012

Camille la céleste


Die Kultussen weilten in Strassburg. Nein, sicher nicht, um einen hässlichen Holztoggel am Weihnachtsmarkt zu kaufen und Glühwein mit zu viel Zimt zu trinken (doch, doch das haben wir natürlich dann doch noch gemacht). Wir kamen wegen und mit Camille von Deschwanden, um die Vernissage ihrer Ausstellung "Lumière céleste" zu eröffnen.

Camille von Deschwanden präsentiert nämlich noch bis am 23. Dezember...


...in der  Kirche Saint Pierre le vieux "Der alte Peter, harr, harr" ihre Lichtinstallation. Sie kreiert aus handgeschöpftem Papier...


haarige Kokons...


 ...himmlisches Licht...


...sich ständig verändernde...


...Loops...


 An der Vernissage gab es elsässischen Crémant und Kuchen....


...und einen Pater namens Bruno. AMEN.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen